Montag, 20. Dezember 2010

Planung ist das Ersetzen des Zufallsfehlers durch den systematischen Fehler

Nun habe ich schon eine halbe Ewigkeit einen Blog geplant oder zumindest angedacht und jetzt entjungfere ich hier hemmungslos die Startseite!! HRR HRR!
99% der Dinge, die ich hier draufschreiben werde, wird auch 99% der Personen, die diesen Blog hier lesen werden nicht interessieren. Das ist aber nicht schlimm!
Für mich wird der Blog sowas wie ein "Notizbuch" und da kommt alles drauf und rein, was mir so einfällt oder in den Sinn kommt.

In Zeiten von Facebook ist es immer leicht etwas zu posten oder eben (fast) zu bloggen.
Ich finde trotzdem, dass die "traditionelle Art" die Schönste ist!

Also...man darf gespannt sein auf das, was kommen mag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen